Donnerstag, 11. Dezember 2014

Mein kleiner Snowman

<3 Ihr süßen Zucker-Himmel Mäuse... <3

彡☆  Darf ich Vorstellen... " Mein kleiner Snowman "   彡☆



<3   彡☆   Naaa..wie findet ihr Ihn ???????  彡☆  <3

<3  Ich bin jetzt schon total verliebt in den kleinen ..hihi !  彡☆
Da ich und Herr Zucker-Himmel am 2 Weihnachtstag zu Omi fahren bekommt die natürlich auch ein Weihnachts-Törtchen... und der kleine Snowman wird ihre Torte zieren..
Aber erst bekommt er noch ein Dummi Zuhause bei mir.. <3

<3  Ich hab gleich noch ein Bild für euch mit ein paar anderen ansichten...also seid gespannt ! <3

Für diesen süßen Fratz habe ich die Fondant Sorten von http://www.sweetchoice.nl/  genommen und ich bin hin und weg... Das Fondant läßt sich super ausrollen,...Es klebt nicht und man braucht für das Basteln nicht unbedingt CMC um es fester zu bekommen...Einwandfreiesverarbeiten und es schmeckt sogar noch super lecker mit einem hauch Vanille..! Farblich sind die Fondant Sorten Weiß, Orange, Grün , Gelb , Schwarz,Blau..wirklich sehr Intensiv und nimmt auch nicht so wie manch andere Sorten diverse Fussel auf oder so..
Ich bin total begeistert... und muss gestehen,schade das es nur so wenig Weiß gewesen ist, aber ich kann es mit super Gewissen weiter Empfehlen.. Schaut doch mal bei Sweet Choice vorbei..
Ich Bedanke mich nochmals für diese tollen Fondant Sorten! <3

Knuddelige Zucker-Himmel Grüße... eure Eve ! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen