Donnerstag, 7. August 2014

Flauschiger Brombeer Zuckerkuchen und ein tolles Bellissimo Dankeschön


http://www.pinksugar-kessy.de/2014/08/flauschiger-brombeer-zuckerkuchen-und.html



Foto: Guten Morgen <3 Sektchen und Feuerwerk für alle :)Ich bin schon mit einem riesigen Strahlen aus dem Bett gehüpft, denn die 5000 wurden heute Nacht geknackt - tausend Dank jedem Einzelnen von euch, danke, dass ihr bei mir seid, ihr versüßt mir den Bloggeralltag, für euch backe, dekoriere, fotografiere und schreibe ich! Und um richtig "DANKE" zu sagen hat mir die liebe Trudi von Bellissimo ein traumhaft schönes Set zur Verfügung gestellt. Hopst schnell zum Post rüber und los geht´s <3 habt einen tollen Tag <3 

http://www.pinksugar-kessy.de/2014/08/flauschiger-brombeer-zuckerkuchen-und.html
Flauschiger Brombeer Zuckerkuchen und ein tolles Bellissimo Dankeschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen