Donnerstag, 8. August 2013

♥ " Mein Zucker-Himmel " und meine erste Torte und heute ziert sie mein Profil ♥

Vor über einem Jahr.. am 26.6 .2013 habe ich diese 2 stöckicge Torte für meinen Mann zum 40. Geburtstag gezaubert...und damit fing irgendwie alles an..am 8.8. habe ich bei Facebook meine Seite ins Leben gerufen! ♥

♥ " Mein Zucker-Himmel ! " ♥
Ich bin ne Verrückte Maus aus dem schönen Hamburg...Bekannt bin ich ja schon so einigen einfach nur mit Eve..und ich bin zum Motiv-Backen gekommen wie die Mutter zum Kinde :)..Backmischungen waren mein Backzubehör und von Fondant,CMC oder so war ich früher weit entfernt..aber jeder fängt ja mal klein an,oder ?!  Nicht nur das ich auf Facebook zu gegen bin..auch bin ich dabei, meinen Blog nun endlich mal auszubauen...!
Ich möchte meine Kreationen,Leckerein sowie Rezepte und Ideen mit euch teilen,.natürlich auch die diversen kleinen Unfälle,die auch sehr lustig sein können....Ich hoffe wir werden zusammen immer viel Freude haben.
Wenn ihr fragen,hilfe oder sonst was auf dem Herzen habt,versuch ich allen gerecht zu werden und da zu sein...geb mir mühe ♥
Nun viel spaß auf meiner Seite ..ich freu mich auf dich.... und dich ..und du am unteren Ende der Karte..! ♥


Mein Motto: "Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird" ..! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen